de en

2019/04/14: Open Call Immergut Festival

Immergut Festival 2019 – Alles bleibt anders

Wir suchen aufstrebende Künstler*innen und generell kreative Menschen, die sich am diesjährigen Immergut Festival vom 30. Mai bis 1. Juni 2019 in Neustrelitz beteiligen möchten.

Ihr habt Lust mit einem großen oder kleinen künstlerischem (Bau-)Projekt beim Immergut Festival mit dabei zu sein? Sich Dinge ausmalen, zu Holz Possling fahren und dann am Abend Feierabendbierchen trinken klingt ganz nach euch? Dann herzlich willkommen in der Baugruppe immergutrocken e.V.

Wir, der immergutrocken e.V., veranstaltet jährlich das Immergut Festival im schönen Neustrelitz. 2019 bereits zum 20. Mal.

Da wir uns dieses Jahr als Motto „Alles bleibt anders“ auf die Fahnen geschrieben haben, haben wir uns gedacht, dass wir euch doch einfach mit ins Boot holen, um auf unserer neu gedachten Fläche rumzuwerkeln und das von euch ausgedachte bestaunen zu können.

Wir bieten euch (wenn ihr ein Kollektiv seid) freien Eintritt zum Festival mit Backstage-Pass pro Künstler*in und einer Begleitperson (bei Solokünstler*innen). Der Pass beinhaltet freie Verpflegung an allen drei Festivaltagen, Campen im Backstage-Bereich (WC und Dusche). Die Übernahme der Fahrtkosten für Hin- und Rückfahrt pro Projekt bis max. 130 Euro. Die Fahrtkostenerstattung gilt 1) für die Anreise per Auto pauschal (0,20€/km) oder gegen Tankbeleg und 2) für die Anreise per Zug für ein Bahnticket der 2. Klasse.

Und guess what: Budget für das Projekt!

Wir freuen uns auf Bewerbungen von euch. Schickt diese doch gerne per E-Mail an tim@immergutrocken.de.

Der Einsendeschluss ist der 14. April 2019.